Über mich

Hier möchte ich mich gerne vorstellen:
Mein Name ist Michaela Lindmüller, meistens werde ich Micky genannt, ich bin 1980 geboren, bin verheiratet, habe seit Sommer 2015 eine kleine Tochter, wohne mit meiner Familie im Ruhrgebiet und habe immer schon gerne kreative Dinge erstellt. Ob Fensterbilder aus Tonpapier oder Window-Colour, Seidenmalerei, Grußkarten basteln, Stoffmalerei, Arcrylbilder auf Leinwand malen, Geldgeschenke, Türkränze, Lampen, Kerzen verzieren, ... ich hab schon einiges ausprobiert. Seit einem guten Jahr steht das Nähen ganz oben auf der Liste. Da ich so langsam aber den Überblick verliere, was ich eigentlich schon alles hergestellt habe, soll hier eine Art Tagebuch über mein kreatives Sammelsurium entstehen.
Auch in meinem Beruf als Förderschullehrerin erstelle ich eine Menge Unterrichtsmaterial selbst. Mehr dazu in meinem anderen Blog: Materialwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen